Sonntag, 17. April 2011

Wei-Wasser Energy Drink

Hey ihr lieben, 

mir wurden 2 Dosen Wei-Wasser zum Testen zu Verfügung gestellt, danke nochmal dafür.


Wei-Wasser ist ein Energy Drink mit 
Zitronen-, Limetten- und  Pfefferminz-Geschmack. 
Es enthält Guarana-Extrakt und Koffein.


Mein Fazit: 

Der Energy Drink gefällt mir leider gar net, aber mein Mann fand ihn gut. 
Er schmeckt natürlich net nach "flüssigen Gummibären" wegen der Minze
und das ist der springende Punkt. Für mich ist es zuviel Minzgeschmack, die Zitrone/Limette schmeckt man leider nur ein ganz wenig im Hintergrund.
Mich hat dieser Drink an Zahnpasta erinnert, aber ihr müsst ja eure eigenen Erfahrungen machen net wahr?

Bei dem Design habe ich dagegen nichts zu meckern, das sieht einfach 
traumhaft aus. Eine der Dosen steht bei uns in der Vitrine, denn sie sind doch 
viel zu schade zum Wegschmeißen.


Im Online-Shop könnt Ihr neben den Dosen z.B. auch Shirts und Poster mit dem tollen Engelsmotiv erwerben.

Zur Zeit gibt es bei WEI-WASSER
eine Erstbesteller-Aktion!

Beim Kauf von 24 Dosen zahlt Ihr nur 25,99 EUR
anstatt 29,99 EUR. Somit bekommt Ihr 4 Dosen geschenkt.

 Und was für euch Blogger noch interessant sein könnte, bewerbt euch über das Kontaktformular und bekommt auch 2 Dosen zum Testen.

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Das mit dem Testen klingt ja interessant. Was muss man denen denn schreiben, um die Chance aufs Testen zu haben?

    Liebe Grüße,

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Dann probier ichs mal (;

    AntwortenLöschen
  3. Jey, es hat geklappt - ich bekomme auch zwei Dosen :D Ich bin gespannt... Danke für den Tipp (;

    AntwortenLöschen