Montag, 31. Januar 2011

Ein Award für mich =)

Ich habe einen Award bekommen. Vielen lieben Dank an Ebmbibi 




Und hier die Regeln zum Award:

Danke der Person, die Dir den Award gegeben hat und verlinke sie in Deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über Dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lasse sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:

1.ich liebe die Musik der Böhsen Onkelz

2. Ich bin oft unpünktlich =) *schäm*

3. Ich hab schon ein paar Kilo weniger wie vor der Schwangerschaft *stolzbin*

4. Ich liebe meine Familie.

5. Ich gucke gerne Horrorfilme.

6. Ich würde morden für die letzte Packung Oreo´s im Regal^^

7. Ich spiele gerne Die Sims.

Ich soll den Award an 15 Blogger weitergeben, aber da viele meiner Lieblingsblogs den schon
haben, nimmt sich den einfach jeder der ihn noch net hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen