Montag, 17. Januar 2011

FOTD 17.01.2011

Hey ihr lieben,


hier mein heutiges FotD, ich liebe diesen Lidschatten von P2.




dafür benutzt habe ich

Gesicht:

- Dior Skin Nude Foundation Nr. 030 - Medium Beige
-Rival de loop Mineral Duo Powder 02 natural sunlight
-p2 - Osaka Nights Blush aus der Stylish Geisha LE



Augen:

-Artdeco Base
-Artdeco Lidschatten Nr. 10 ( Innenwinkel)
-p2 Lidschatten vibrant saturn ( bewegliches Lid)
-Essence Lidschatten coffee cream aus der Creamylicious Le ( Lidfalte)
-Essence fairytale shimmer powder ( als Highlighter)
-Essence Gel Eyeliner fivepocket grey
-Artdeco Lash Sensation Mascara

Lippen:


-Essence Lip pencil in weiß aus der Black&White Le




leider mit Handy fotografiert, da mein Cam Akku leer ist
 bis dann eure

4 Kommentare:

  1. du geile ratte :D
    gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht interessant aus - mal was anderes ^^

    AntwortenLöschen
  3. der lidschatten passt einfach super zu deinen augen =) ich muss mich damit immer etwas zurücknehmen, weil es bei mir too much aussieht ^^

    AntwortenLöschen