Montag, 31. Januar 2011

[ Preview ] Essence Whoom! boooom!!!

Hey ihr lieben,

ich hab die neue Essence Le für März/ April grad eben *HIER* entdeckt.






Mono eyeshadow in den Farben 01 Chacalaca, 02 Andy, you’re a star, 03 You’ve got the art und 04 Roy’s red 

EUR 1,59


Cream eyeliner palette 01 Kawoom (mit mini Pinsel)

 EUR 2,99 

Farbwechselnde Lipglosse in 2 Varianten 01 Muse Marilyn und  02 Roy’s Red 

 EUR 1,99



Nagellack  in den Farben 01 Chacalaca, 02 Andy, you’re a star, 03 You’ve got the art und 04 Roy’s red

 EUR 1,79

Mininagelfeilenset

EUR 1,59

Nail Sticker

EUR 0,99

Hm wo hat Essence denn da abgeguckt????? Ganz klar bei MAC.

Also mich interessiert so von den Pressefotos her gar nichts und euch?

gleich kommt endlich mein ungeschminkt vs. geschminkt Tag.

Kommentare:

  1. Mich spricht jetzt auch nichts an ...Vllt. etwas die farbwechselnden lipglosse ..mal gucken wie die in echt sind ...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sieht eher nach Roy Lichtenstein aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Lipglosse klingen interessant, werde ich mir vielleicht einen mitnehmen, ansonsten spricht mich eher nichts an.
    Im ersten Moment dachte ich nur, wow, jetzt will essence mitziehen wegen der Wonderwoman LE von MAC oder wie genau die heisst^^

    AntwortenLöschen
  4. MAC Wonderwoman für Arme? ;)
    die eyeliner palette klingt cool

    AntwortenLöschen
  5. MAC war auch mein erster Gedanke, als ich das gesehen hab. Nicht sehr kreativ...Naja, vielleicht sind die Lidschatten und Lacke in echt ganz schön. Aber die Nailsticker und Lippglosse, die die Farbe wechseln erinnern mich eher an Fasching oder Kinderschminke ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen