Mittwoch, 12. Januar 2011

FOTD 12.01.2011 + NOTD

Hey ihr lieben,

nach langer Zeit will ich euch wieder regelmäßig meine FotD´s zeigen =)
Das was ich euch heute zeige habe ich in letzter Zeit öfters getragen.




dafür benutzt habe ich

Gesicht:

- Dior Skin Nude Foundation Nr. 030 - Medium Beige
-Rival de loop Mineral Duo Powder 02 natural sunlight
-MNY Blush 301


Augen:

-Artdeco Base
-Artdeco Lidschatten Nr. 10
-Essence e/s me me me Show off TE ( bewegliches Lid)
-Alverde Lidschatten Magic Sage / Zauberwald LE ( Lidfalte/ unterer Wimpernkranz)
-Essence Eyeliner Pointbreak / Surferbabe LE
-Artdeco Lash Sensation Mascara



Lippen: MNY 202 A



Und meinen neusten Lieblingslack den 708 A von MNY aus der VIP is chic Le möchte ich euch auch net vorenthalten =)

leider erkennt man den Glitzer net so toll auf dem Bild
 bis dann eure

Kommentare:

  1. hihihi, du siehst ganz müde aus ;)
    hält enrico euch schön auf Trab? :p

    aber ein sehr tolles AMU, und dieser Nagellack *-*

    AntwortenLöschen
  2. dein Amu gefällt mir echt gut. Und der blush sieht auch toll aus. bin schon länger am überlegen wegen einem mny-rouge ^^
    die nägel.. Hmm. eigentlich ganz schön, aber für mich persönlich to much =) ich mache immer nur wenig auf einem nagel, bzw. nur einen nagel pro hand. aber das mag ja jeder anders =)

    AntwortenLöschen