Donnerstag, 27. Januar 2011

[ Preview ] Alverde - ... my perfect day ! LE

Hey ihr Lieben,

Alverde hat *HIER* ein erstes Foto der neuen LE veröffentlicht, was ich euch gerne zeigen wollte. Die LE heißt ... my perfect day ! und wird ab dem 09.02.2011 bei DM erhältlich sein.




Duo Lipgloss - Lipglossfarbe und Highlighterfarbe in einem. In 2 Farbnuancen erhältlich.

Samt Make-up, Korrektur-Puderperlen und Duo Highlighter Stift

Make-up Palette mit Spiegel und 2 Applikatoren - in 2 Farbkombinationen erhältlich. Inhalt: 3 Lidschattenfarben, 3 Lippenstiftfarben und 1 Rougefarbe.

Quattro Lidschatten, Shiny Duo-Lidschatten vereint losen Puderlidschatten und Cremelidschatten in einem ,Volume Star Mascara und der Liquid Eyeliner geben dem Augen-Make-up den letzten "Schliff".
Wie findet ihr die Le? Diesmal spricht sie mich überhaupt net an und das Design ist auch total langweilig. Das kann Alverde besser.

bis dann eure

1 Kommentar: