Dienstag, 1. Februar 2011

[Preview] Catrice "Enter Wonderland"

Hey ihr lieben,

ich hab grad bei der Erdbeerelfe die neue Catrice Le etdeckt.



Absolute Eye Colour Duo - je 3,79 €

Erhältlich in C10 Wonderland Green Card, C20 Miracle Heaven und C30 Lavenderlicious


Eyeshadow Highlighter - 2,79 €

Erhältlich in C10 Fairy Dust

Metallic Liner - je 2,99 €

Erhältlich in C10 Miracle Clouds und C20 Miracle Heaven



Sparkling Lipgloss - je 3,79 €

Erhältlich in C10 Forbidden Apple, C20 Snow White’s Lips und C30 Alice’s Hatter


Highlighting Powder - 3,99 €

 Erhältlich in C10 Fairy Dust



Ultimate Nail Lacquer - je 2,49 €


Erhältlich in C10 Frobidden Apple, C20 Lavenderlicious, C30 Wonderland Green Card und C40 Miracle Heaven


Tip Painter - 2,49 €

Erhältlich in C10 Wizard Gold




Lashes to Surprise - 3,99 €


Eye Shadow Brush - 2,29 €


 

das design gefällt mir total, doch die farben sagen mir gar net zu.

was sagt ihr zu dieser le?

4 Kommentare:

  1. Der blaue Eyeliner sieht sehr schön aus, aber beim rest bin ich noch etwas unsicher...

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dazu auch eben auf meiem Blog geschrieben, den lidschattentransformer finde ich sehr interessant ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Verpackung, von den Farben her finde ich ist jetzt nichts besonderes dabei.
    Mal sehen wie es ist wenn ich die Produkte real zu Gesicht bekomme.

    AntwortenLöschen
  4. die verpackung ist wirklich richtig schön. mal schauen wie die produktfarben live so sind, das ist ja das wichtigste =)

    AntwortenLöschen