Dienstag, 18. Januar 2011

ich bin verliebt+ Minihaul

Hey ihr lieben,

ich habe mich heute neu verliebt =) 


und zwar in die super schöne Farbe "070 Regent Street" von P2. Ich weis gar net warum ich mir den net schon vorher gekauft habe. Ich habe Gott sei Dank noch das letzte Exemplar ergattert. Denn Mädels falls der Lippi euch gefällt, ab zum nächsten DM und holt ihn euch. Er wird nämlich ausgelistet =(



und denn sind natürlich noch ein paar andere Sachen ins Körbchen gehüpft, wie immer.



-Spülmittel Honig- Ingwer 0,65 € 
Kaufempfehlung für alle Mädels die das abwaschen lieben, so wie ich
-P2 Lippi Regent Street 1,95

-Balea young Deo Türteltäubchen 0,95 € so ein hammer Geruch *yummie*

-Essence Eyeliner Berlin Story 1,99

-Essence Lip pencil in white hype aus der black&white Le 1,49 ( hab ich schon länger)

Wenn ihr über irgendwas nen Bericht wollt, denn sagt mir Bescheid.

 bis dann eure

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Regent Street habe ich auch, ist ne schöne farbe, aber ich tue mich damit ein bisschen schwer. Irgendwie fehlt mir das passende AMU dazu...
    <lg

    AntwortenLöschen
  2. Habe Regent Street bei einer Wichtelaktion geschenkt bekommen - mir gefällt er auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe boulevard street und finde den toll. regent street ist net ganz meine farbe =) ich finde allgemein, dass die p2 lippis echt klasse sind ^^

    AntwortenLöschen