Samstag, 19. März 2011

NOTD 19.03.2011

Hey ihr lieben,


ich hab grad eben den neuen Essence Magneten ausprobiert und bin begeistert. Der neue ist viel besser wie der alte, er zaubert in Sekunden den gewünschten Effekt.
Seht selbst =)


Benutzt dafür habe ich den 01 Iron Goddess aus der Metalics Le.

Und heute kamen noch 2 Päckchen an, einmal die leckeren Dr.Oetker Cupcakes die ich bei den Konsumgöttinnen testen darf 



und ein Päckchen von GetDigital , ich durfte mir für 10 Euro was aus dem Shop zum Testen aussuchen. Ich hab mir das Cyber Clean ausgesucht, bin gespannt ob es hält was es verspricht.




Ich werde natürlich ausgiebig testen und berichten. Die Cupcakes gibt es morgen schon,da wir Besuch bekommen. Werde natürlich Bilder machen und morgen meinen Bericht posten.


bis dann eure

1 Kommentar:

  1. Ist das toll, dass du die Cupcakes testen darfst. Freue mich schon auf deinen bericht =)

    AntwortenLöschen