Montag, 28. März 2011

[Review] getDigital Cyber Clean

Hey ihr lieben,

ich durfte mir bei getDigital etwas zum Testen für 10 Euro aussuchen und hab mich für Cyber Clean entschieden. 





Was ist Cyber Clean?

Es ist eine gelbe , antibackterielle 
Masse , die enge Zwischenräume in Tastaturen , Handys oder Ferbedienungen reinigen soll . Sie besteht aus einem schleimigen Material , was sich seiner Oberfläche anpasst .
Cyber Clean drückt man auf das jeweilige Objekt und zieht es dann wieder aber , es wird nicht gewischt sondern angedrückt. Beim Abziehen zieht Cyber Clean jeglichen Schmutz aus den Zwischenräumen , wie z.B. Staub oder Krümel . Die Fläche ist danach laut Hersteller zu 99,9 % Frei von Bakterien und die Anwendung ist kinderleicht.


Ich hab jetzt leider kein vorher/nachher Bild, aber das werde ich morgen nachreichen wenn mein Mann arbeiten ist. Denn seine Tastatur braucht auch mal wieder eine Reinigung =)

Cyber Clean wird nach dem Gebrauch einfach wieder in den Behälter gesteckt und darf nicht abgespült werden. Bin gespannt wie es nach mehreren Anwendungen aussieht und ob es immer noch seinen Dienst tut.


Das sagt der Hersteller dazu: 
  • Diese flexible Masse nimmt Staubpartikel und Krümel aus jeder Ritze auf.
  • Sie wirkt außerdem desinfizierend gegen Keime und Bakterien.
  • Einfache Handhabung: Nur aufdrücken und abziehen!
  • Erst nach vielen Reinigungsvorgängen, hat es soviel Schmutz eingeschlossen, dass es nicht mehr aufnahmefähig ist. Ein Farbindikator an der Dose zeigt, wann das soweit ist. 

So sieht das ganze im Becher aus, erinnert sehr an diesen Pupsschleim für Kinder =)



Es riecht nicht unangenehm was ich erst dachte, da es ja auch desinfiziert. Der Geruch ist ziemlich frisch, ich mag das. Gefällt aber bestimmt net jedem, naja ihr sollt ja auch eure Tastaturen und Co damit reinigen und net dran schnüffeln =) Es fühlt sich leicht feucht an, kann aber bedenkenlos angewendet werden. Sogar das Innenleben eures Computers könnt ihr damit reinigen.

Cyber Clean kostet im get Digital Shop 9,95 € + 3,90 € Versandkosten

*HIER* könnt ihr euch noch das Video zu Cyber Clean anschauen

Schaut euch auch mal die neue Geschenkseite an!


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Cyber Clean gemacht?

bis dann eure

Kommentare:

  1. haha, das sieht echt wie pupsschleim aus :D voll witzig...aber solange es hilft, ist es super!!

    lg (:

    AntwortenLöschen
  2. Einfach perfekt! Ich nutze dies schon seit mehreren Monaten! Tastatur PC, Handy usw.! Mittlerweile gibt es von Cyber clean auch Inside shoes! Der absolute Hammer! Das zeug zieht den Dreck aus dem Schuh heraus und der Schuh riecht danach wie eine Blumenwiese! Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!

    AntwortenLöschen