Freitag, 18. März 2011

Neue Untermieter 17.03.2011

Hey ihr lieben,

ich war mit meiner Familie bei DM, Rossmann, Kloppenburg und Tedi. Und ich wollte euch net vorenthalten was ins Körbchen wandern durfte.




Essence e/s Nr. 43 mystic lemon (holographisch) 1,55€
Essence e/s Nr. 44 it´s up to you  1,55€
Essence eyes brush 1,25
Essence gel eyeliner brush 1,49
P2 Lippi "Unter den Linden" 1,95


Essence better than gel nails Set 9,95
P2 Quick Cuticle Remover 1,85
Essence Stampy Schablone Nr. 02 1,45 
Essence Nail art magnet 1,75
Stampingset Tedi 2,00


Diesen Lidschatten werde ich Zweckentfremden als Rouge, denn auf dem Auge ist er mir glaub ich zu knallig. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. 


Ich finde es schade das auf dem Lidschatten "holographisch" steht und er leider nur ein wenig
changiert. Hatte echt mehr erwartet, naja ist trotzdem eine schöne Farbe die ich so noch net hatte.

ohne Blitz

mit Blitz
 Ich wurde von der lieben Jlisti angefixt und musste mir den P2 Lippi unter den Linden einfach holen. Super schöne Farbe, tolles Tragegefühl und absolut geruchsfrei. 

Die better than gel nails werde ich gleich mal ausprobieren und heute Abend meine ersten Erfahrungen posten.

bis dann eure  

Kommentare:

  1. Untermieter? Und dann gleich noch so viele? Na wenn das nicht ne Menge Geld in nächster Zeit einbringt xDD
    Nein, aber ernsthaft, schöne Sachen
    Und du hast einfach nur tolle Lippen *-*
    *neig*
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. der lippie sieht echt toll aus =) den eyeliner brush habe ich mir auch geholt, aber leider noch net getestet ^^ würde mich echt über deine erfahrungen mit dem better than gel nails set freuen. hab schon so unterschiedliches gelesen o.O

    AntwortenLöschen
  3. ja ich gebe zu das ich schuld bin dich mit diesem lippie angesteckt zu haben.
    das ist aber auch eine schöne farbe ^^.

    lg jenni (jlisti)

    AntwortenLöschen