Freitag, 4. März 2011

Hana´s Fragen an uns

Hey ihr lieben,

Hana  hat ein paar Fragen an ihre Leser, da ich es doof finde in den Commis zu antworten mach ich es auf meinem Blog =)




1. Benutzt du Labello? nein

2. Wenn nein, benutzt du einen anderen Lippenbalsam?
balea urea/carmex

3. Was ist für dich bei einem Lippenbalsam am wichtigsten?das er hält was er verspricht und ein angenehmer geruch

4. Hast du Lippenbalsame (z. B. Lipsmacker), die du trotz geringer Pflege benutzt, weil du einfach gerne den Geruch magst?
jap 3 lipsmacker (sprite,wassermelone und cherry coke)

5. Blistex oder Carmex - was gefällt dir eher?
carmex

6. Welcher Lippenbalsam, den es nur im Ausland gibt, würde dich interessieren (z. B. Carmex mit Geschmack, Blistex ggen Erkältung, Eos Lippenbalsam)
carmex mit geschmack

7. Wie oft benutzt du deine Lippenpflege am Tag?
nur wenn ich unterwegs bin und es draußen richtig eisig ist

8. Hast du nur einen Lippenbalsam oder mehrere, die immer griffbereit sind?

einen

9. Benutzt du ein Lippepeeling oder andere Lippenpflegeprodukte neben Lippenbalsam?selbgemachtes peeling aus salz und öl

10. Was hälst du von Honig als Lippenpflegemittel?sehr lecker =) ne das salz/öl peeling wirkt besser

Lippenstifte
11. Bist du eher ein Mensch, der Lippenstifte als Lipglosse trägt?ne ich trag beides gerne

12. Trägst du Lippenstift täglich oder nur zu besonderen Anlässen?
täglich

13. Wie heißt dein Lieblingslippenstift?MAC Cindy


14. Trägst du Lippenstifte solo oder mit Gloss drüber?mal so, mal so

15. Was ist dein Lieblingsfinish bei Lippenstiften - glossy, schimmerd, matt?da kann ich mich net nur auf eins beschrenken ich mag alle drei

16. Benutzt du unter deinen Lippenstiften eine Lipbase?
ja

17. Wenn ja, was für eine?die von p2 aus der read my lips le (den namen weiß ich grad net)

18. Welchem (limitierten, aus dem Sortiment gegangenen) Lippenstift trauerst du hinterher?
MAC Cindy, ich hätte mir noch ein Back up kaufen sollen

19. Trägst du lieber auffällige oder unauffälligere Lippenstiftfarben auf deinen Lippen?
mal so, mal so

20. Welcher deiner Lippenstifte hat die schönste Verpackung?
Manhattan Rosewood

Lipgloss
21. Tärgst du gerne und viel Lipgloss oder sind es bei dir eher Kandidaten, die in der Ecke versauern?

viel und gerne
 
22. Trägst du deinen Lipgloss solo oder lieber über einen Lippenstift aufgetragen?

mal so,mal so

23. Magst du lieber sheere oder deckende Glosse?
kommt drauf an
 
24. Muss ein Lipgloss für dch eher klebrig, cremig oder flüssig auf den Lippen sein?

cremig oder nicht zu flüssig
 
25. Was hälst du von Glitzerpartikeln in Glossen?

wenn sie net so grob sind, finde ich sie toll
 
26. Wie viel würdest du maximal für einen Gloss ausgeben?

20 Euro
 
27. Hast du schon den perfekten Gloss für dich gefunden?

ja die MNY LE Glosse
 
28. Spielt für dich der Geruch eines Lipglosses eine Rolle?

ja
 
29. Hast du einen Geheimtipp, damit die Glosse nicht verlaufen?

nein
 
30. Welcher Gloss war ein absoluter Fehlkauf für dich?

einer von Basic

bis dann eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen