Donnerstag, 31. März 2011

P2 Pure Color Lipstick - Walk of Fame

Hey ihr lieben,


ich habe diesen Lippi auf einigen Blogs angefixt und musste ihn natürlich haben =) und was soll ich sagen es war Liebe auf den ersten Blick. So eine schöne Frühlings- / Sommerfarbe und steht selbst Blasshäutchen wie mir. Seit ich ihn habe, hab ich ihn täglich abwechselnd mit dem Unter den Linden getragen. Mit der P2 Base aus der Read my Lips Le, hält er ohne Essen/Trinken 4 STUNDEN. Einfach der hammer, ich bin total begeistert.





Ich werde morgen mal alle meine P2 Lippis mit Tragebild zeigen. Der Copacabana wird morgen auch noch bei mir einziehen.

bis dann eure

1 Kommentar:

  1. Ah die Farbe ist göttlich!
    Ich glaub den muss ich mir auch kaufen!
    Anfixen ist fies >_<.
    Steht dir aber super ♥!

    AntwortenLöschen