Samstag, 12. März 2011

Bopki Produkttest: KNORR Salatkrönung Cremig (Update)

Hey ihr lieben,

ich nehme an einem Bopki Produkttest teil. Diesmal darf man die neue KNORR Salatkrönung Cremig testen. Ihr kennt doch bestimmt alle die kleinen Tüten die man mit Öl + Wasser anrühren muss oder?

 
Nun gibt es aber eine neue Variante davon, diese wird mit Joghurt + Wasser angrührt. Nach dem ausführlichen Test werde ich natürlich meine Meinung posten.




Ist sonst noch jemand von euch bei dem Test dabei? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Zum Abendbrot gab es denn gleich einen leckeren Salat (Eisberg, Gurke, Champignons und Mozzarella) mit French Dressing. Es war richtig lecker und superschnell zubereitet.




bis dann eure

Kommentare:

  1. Oh wie cooool, ich bin auch dabei =).
    Leider ist mein Paket noch nicht angekommen, dabei freue ich mich so sehr darauf, die auszuprobieren >_<. Muss ich wohl leider bis Montag warten ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch dabei, das Paket ist heute gekommen ^-^ hab auch schon das American Dressing probiert, bin aber irgendwie noch unschlüssig ob ichs mag oder nicht :/

    AntwortenLöschen