Samstag, 12. März 2011

Neue Untermieter der letzten Woche

Hey ihr lieben,


ich wollte euch mal zeigen was in der letzten Woche ins Körbchen gehüpft ist.





Balea Dusche von links nach rechts:

 - Fresh Melon
- Frozen Rhabarber
- Sparkling Grapefruit 

je 0,65 Euro

- Wake Up Call ( für meinen Mann)

0,95 Euro

Balea Deo: 

- Raubkatze
- Turteltäubchen

je 0.85 Euro


Ebelin Nagellackentferner

ich glaube um die 0,50 Euro, weiss es aber net mehr genau

Essence my skin mattifying cream

1,95 Euro




Balea Reinigende Maske 

0,45 Euro


MNY Blush 305 A Jungle Chick Le

2,95 Euro regulär, gekauft für 1,00 Euro

Essence e/s aus der Black&White Le 02 white hype

1,59 Euro regulär, gekauft für 0,95 Euro

Rival de Loop Glööckler Le Lippi Apricot

2,49 Euro

MNY Gloss 401 A Jungle Chick Le

regulär 2,45 Euro, gekauft für 1,00 Euro

Essence Eyeliner love this City I love Berlin Le

1,75 Euro

Essence Eyeliner 01 welcome to wonderland, 02 tinkas’ dress Fairytale Le

regulär je 1,75 Euro, gekauft für 0,95 Euro

Essence Metal Glam Eyeliner 01 got a date

0,95 Euro, da er ausgelistet wird

Essence Multi Dimension Lack must have

0,95 Euro, da er ausgelistet wird
Bindenbüchse von DM ^^ wird zweckenfremdet für meine MNY Lidschatten

1,25 Euro





Hello Kitty Stiftbox für 1,99 Euro

bis dann eure

4 Kommentare:

  1. Bist Du mit dem Nagellackentferner von ebelin zufrieden? Ich hab meine von ebelin letzt alle in den Müll geschmissen, weil ich damit überhaupt nicht zurecht komme und der Lack einfach nicht weggeht. Ich bin wesentlich zufriedener mit denen von essence.

    AntwortenLöschen
  2. ja bin super zufrieden, hab ihn schon das dritte mal nachgekauft. er bekommt sogar dunkle- und glitterlacke gründlich und schnell entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mal fast sagen, dass hier ein balea-fan blogg ;) vom namen her, finde ich die neuen duftrichtungen irgendwie gar nicht so meines... naja, erstmal schnuppern gehen ;)
    die maske ist super ! ich liebe sie :D so eine packung reicht bei mir auch meist 2-3 anwendungen ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja jessi ich liebe balea unser badezimmer ist voll damit =)

    AntwortenLöschen