Freitag, 11. Februar 2011

[TAG] 25 Fragen die ich beantworte

Hey ihr lieben,

ich war die letzten Tage krank, eher gesagt lagen wir alle 4 flach und haben ein paar Abgammeltage gehabt =) Deswegen war hier auch gar nichts los, heute hab ich einen Tag von der lieben Ebmbibi für euch und morgen zeige ich euch ein neues FotD und meine Douglasbestellung+ Minihaul bei Forever 18.

Ich beantworte 25 Fragen.

Hier sind die Fragen: 


1. Hast du Haustiere? Ja, einen Kater Gizmo
2.Nenne 3 Dinge die gerade in deiner Nähe sind:  meine Cam, Akkuladegerät und diverse Nagellacke
3.Wie ist das Wetter gerade bei dir? Dunkel und richtig kalt, es ist 20:31 Uhr
4.Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schonmal einen Unfall? Habe keinen Führerschein.
5. Wann bist du heute aufgestanden? 08:00 Uhr
6. Wann hast du das letzte mal geduscht?  heute morgen
7. Was war der letzte Film den du gesehen hast? 22 Bullets, geiler Film ich liebe Jean Reno
8. Was sagt deine letzte SMS? Ich muss dir leider absagen =(
9. Wie hört sich dein Klingelton an? Bruno Mars- Talking to the Moon
10. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen? Nein
11. Liebst du Sushi? Jaaaaaaaaa
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? Edeka, Aldi, Lidl, Plaza, Netto, Familia oder Real
13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen um besser einschlafen zu können? Nein
14. Wieviele Geschwister hast du? einen Bruder
15. Hast du einen Computer oder ein Notebook? Computer
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 25
17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? eigentlich ne Brille, doch die ist schon ewig kaputt
18. Färbst du dir die Haare? seit August 2009 net mehr, will wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurück
19.Was planst du für den heutigen Tag? Ist ja schon spät und da ich eh erkältet bin, nichts großartiges
20. Wann war das letzte mal das du geweint hast? am 29.12.2010 als ich Enrico endlich im Arm halten konnte
21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich? Thunfisch
22. Was magst du mehr: Hamburger oder Cheesburger? Cheeseburger
23. Warst du je länger als einen ganzen Tag 24std. wach? Jap und das schon öfters
24. Welche Augenfarbe hast du? Braun
25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden? Ja auf jedenfall



Hiermit tagge ich:
die jenigen die lust haben bei dem Tag mitzumachen.

bis dann eure

1 Kommentar:

  1. Ich habe mal eben mitgemacht, also danke fürs taggen. :)
    Sehr interessanter Tag und deine Antworten ebenso.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen