Montag, 14. Februar 2011

Douglasbestellung

Hey ihr lieben,

hier kommt nun endlich meine Douglasbestellung, bin vorher einfach net dazu gekommen Bilder zu machen. 


Wir sind nämlich alle noch ein wenig krank =( Bei mir geht es nun endlich wieder, aber meinem Mann und unserem Sohn geht es immernoch net so gut.

Ich hab vor 2 Wochen bei Douglas bestellt und wollte euch zeigen was es denn geworden ist.


MAC Viva Glam Lippi Cindy, ich weis nun endlich warum viele von euch ihn so lieben. Ich bin im auch verfallen =)
2 Flormar Lidschatten links Nr. 21 und rechts Nr. 14
2 Flormar Lacke Supermatte Nr. M 122 und Nr. M 123
O.P.I Katy Perry Set
1 Flormar Nagellack Neon Nr. N005
1 Flormar Glitterlack Nr.392


und für unsere Tochter diesen tollen Hello Kitty Badezusatz

falls ihr Swatches wollt, denn lasst es mich in den Commis wissen!

bis dann eure 

Kommentare:

  1. Lacke von Flormar hab ich mir auch vor kurzem bestellt,aber mein Ding sind sie nicht,find sie recht anstrengend im auftrag.

    AntwortenLöschen
  2. oh, die Flormarsachen interessieren mich - kannst du sie swatchen?

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, die Hello Kitty hab ich auuuch XDDDDD
    Riecht total nach Bonbons xD
    Tolle Sachen. Mac Cyndi ist wirklich klasse.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. klar hana mache ich heute abend

    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich würd auch gern flormar sehen :D
    sind echt tolle (und für mich teure) sachen dabei ^^

    AntwortenLöschen