Dienstag, 1. Februar 2011

Haul 31.01.2011

Hey ihr lieben,

ich war gestern mal wieder im DM meines Vertrauens =) und bei Kloppenburg, ein paar Sachen sind in mein Körbchen gehüpft.








-Rdl Rouge 02 soft caramel reduziert auf 1,45
-MNY Lidschatten 301 A aus der Jungle Chic Le reduziert auf 1
-Rdl Mineral Powder 2,99
-Essence Nagellack aus der Black& White Le reduziert auf 0,95
- Playboy Parfüm / Play it spicy im Paket mit dem Playboy NY for Men + Partnerkette ( nicht auf dem Bild) 17,95
-Balea Reinigungstücher 1,25
    


einzelnd

verblendet

links ohne und rechts mit Artdeco Base
 das komische an diesem Lidschatten finde ich das er mit Base schrecklich aussieht.......mhhh

bis dann eure

Kommentare:

  1. Hab ich irgendwas verpasst das es RDL jetzt im DM gibt oder hast du einfach nur was verwechselt?! ;)
    Ich finde das Blush sieht wunderschön aus. *__*
    LG Lucie, <3

    AntwortenLöschen
  2. rdl gibt es bei dm ? o.O ich dachte das ist ne "marke" von rossmann ?

    AntwortenLöschen
  3. haha ne bei kloppenburg, hab ich vergessen zu schreiben

    AntwortenLöschen