Dienstag, 1. Februar 2011

Meine Lieblinge im Januar

Hey ihr lieben,

ich wollte euch kurz meine Monatsfavoriten des letzten Monats zeigen.




-Rival de loop Mineral Duo Powder 02 natural sunlight
- Essence Lidschatten Berry sorbet aus der Creamylicious Le
-Essence Quattro Ciao Bella
-Artdeco Lash Sensation Mascara
- Essence Shimmer Powder aus der Fairytale Le
- Essence Eyeliner Pointbreak Surfer Babe Le
-MNY Lipgloss 606 A aus der Basic is chic Le
-Automatic Eyeliner von Rival de Loop in Black auf der Wasserlinie
-MNY Blush 301
-P2 Lippi Regent Street

Das Rival de loop Puder weilt mittlerweile schon gar net mehr unter uns 

Was sind eure Januarfavoriten? Schreibt mir den Link in die Commi´s

bis dann eure 

2 Kommentare:

  1. ich mach morgen endlich favouriten bilder xD
    ich fände es so klasse, wenn nochmal eine creamilicious-ähnliche le kommen würde ^^

    AntwortenLöschen
  2. ja das wäre super, vielleicht haben die lidschatten in der te 2.0 ja so eine super quali wie die aus der creamylicious.

    AntwortenLöschen