Freitag, 25. Februar 2011

[Gesichtet] Die Whoom Boooom Le + Picture of the Day

Hey ihr lieben,


es gibt zwar noch keine FotD´s , NotD´s etc. von mir. Da meine neue Speicherkarte erst im Laufe nächster Woche kommt. Mein Handy macht einfach keine tollen Bilder, aber für ein Bild der neuen Essence Le reicht es =)


Habt ihr etwas aus der Le, was ihr empfehlen könnt? Ich werde mir wahrscheinlich am Montag den roten Gloss holen. Im Geschäft hab ich in geswatcht und trotz Hände waschens/ Kind baden sieht man immer noch etwas. Also der wird wohl länger wie die normalen Essence Gloss auf den Lippen halten.


 Unsere beiden Süßen ♥, auf dem Rückweg vom Shoppen =) Denn frische Luft macht müde.

bis dann eure

Kommentare:

  1. awwwww, süß :)

    Zu der LE kann ich noch nichts empfehlen, hab mir die Lidschatten auch erst gekauft.. und auch den pinken Gloss. sorry :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaub es gibt nichts, was man von der LE haben muss :) Ich hab jetzt nur den Gloss der die Farbe von blau zu rosa ändert (ändern soll). Auf den Lippen finde ich sieht man garnicht so viel. Also eher sheer und naja eigentlich kein Muss ^^
    Die beiden sind wirklich süß *-*

    AntwortenLöschen
  3. ich habe nichts tolles an der essence le gefunden... vielleicht hole ich mir noch was, wenn es runtergesetzt wird ^^ aber so... näääh, nichts dabei.
    ist ja süß, wie die beiden kids einfach eingeschnubbelt da liegen :D

    AntwortenLöschen