Sonntag, 17. Oktober 2010

Wollt ihr auch einen Twitterkalender?

Hey ihr lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntagmorgen. Gestern hab ich wieder mal eine tolle Blogger Aktion entdeckt. Das einzige was ihr dafür tun müsst einen Blog Eintrag posten und über die Aktion zu berichten. Ihr könnt auch gerne schreiben warum ihr Twitter-süchtig seit. Denn müsst ihr noch einen Link zur Aktion setzen und www.MeineDruckfabrik.de verlinken . Natürlich net vergessen das Formular auszufüllen und schon kommt der Kalender zu euch.

Ich bekenne mich nämlich auch zur Twittersucht. Das erste was ich mache sobald ich mein Pc hochfahre ist Tweetdeck öffnen und lesen was ich alles verpasst habe =) 

bis dann eure 

Kommentare:

  1. Bin auch schon wach, bzw. hab ich gar nicht geschlafen bin irgendwie überdreht - war bei ner Freundin feiern mit Singstars :D
    aber was erzähle ich das denn jetzt? :D
    auf jeden fall hab ich dich Lieb und einen wunderschönen Sonntag dir und meiner Mausi Emily :-***

    AntwortenLöschen
  2. danke, dass du auf diese tolle aktion aufmerksam gemacht hast^^
    hab auch sofort mitgemacht =))

    AntwortenLöschen