Donnerstag, 28. Oktober 2010

[trnd] Essence Nail Fashion Sticker + Minigewinnspiel

Hey ihr lieben,

als ich die Einladung zu diesem Projekt bekam, habe ich mich schon gefreut. Als ich dann die Zusage bekam, war ich total überrascht denn ich hatte überhaupt net damit gerechnet. Bin jetzt schon seit nem Jahr bei trnd und das ist bis jetzt das erste Projekt wo ich mitmachen darf.
Am Donnerstag bekam ich die Zusage und am Montag kam das Paket schon, ging also echt schnell. 


9x  Leo-Look, je 6x den Zebra- und Streifen-Look und nur je 1x das Lila-Schwarz bzw Lila-Pink. Die mit den Streifen gefallen mir net so, zumindest net in der Packung. Auf den Nägeln kann das natürlich ganz anders sein. Für alle die sich darunter nichts vorstellen können, erklär ich es kurz.

1. du musst darauf achten , dass dein Nagel sauber und fettfrei ist. Also vorher Hände waschen und ggf. Nagelhaut zurückschieben.

2. die passende Stickergröße für deinen Finger auswählen.

3. den Sticker mit der abgerundeten Seite und mit ein wenig Abstand zur Nagelhaut aufkleben.

4. fest andrücken und Oberfläche glatt streichen.

5. Am besten ihr schneidet oder so wie ich knippst die Folie bis kurz vor euren Naturnagel ab, denn das erleichtert das feilen.

6. mit einer grobkörnigen Feile die Folienreste vorsichtig abfeilen.

7. ggf. Überlack benutzen (hab ich jetzt net gemacht)

Nun zu meinen ersten Erfahrungen:

Das Aufkleben , ging super einfach. Hab den Nagel vorher poliert und denn einfach  den Sticker mittig aufgeklebt und zu den Seiten hin glatt gestrichen. Das klappte ohne Probleme, hab da auf einigen anderen Blogs schon viel negatives gelesen, das kann ich also net bestätigen. Es soll wohl auch an der Nagelwölbung liegen und da sind meine Nägel wohl gut gewölbt =)

Das Abfeilen der überstehenden Folie ging auch ganz einfach, ich hab die allerdings vorher noch mit einer Nagelknipser gekürzt. Das geht noch viel einfacher. Wenn man eine ordentliche Feile hat und nicht über die Folie feilt, dann sieht das Ergebnis auch ganz schön aus. Man hat nicht diesen “Abgefressen-Look”.Ich hab die dazugehörige Feile von Essence benutzt (im Paket nicht enthalten) man kann aber jede andere grobkörnige Feile dafür benutzen.


Also alles in allem ist mein erster Eindruck echt positiv, trag sie jetzt ja schon ein paar Tage und trotz abwaschen, baden und Hausputz halten sie noch wie am ersten Tag.

Hier noch ein paar Fotos:



Da ich ja so viele von den Stickern hab und gar net, weiß wem ich die alles geben soll. Verlose ich 2 Pakete, 1mal Animalprint und 1 mal Streifenlook.

Was ihr dafür tun müsst??? Ganz einfach hinterlasst mir bis Sonntagabend 31.10.2010 - 0 Uhr ein Commi mit eurer E-mail Adresse und welches Paket ihr gerne haben möchtet.

Weitere Teilnahmebedingungen:
- Wohnsitz in Deutschland
- Solltet ihr unter 18 sein und gewinnen, brauche ich eine schriftliche Einverständniserklärung Euer Eltern, dass ihr Eure Adresse an mich weitergeben dürft


Viel Glück, bis dann eure

Kommentare:

  1. Wir hatten auch an dem Projekt teilgenommen und waren super zufrieden. Bei Jess (meiner Schwester) halten die sticker Bombe und sehen 1A aus ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja lieb von dir :D

    ich mach gerne mit und würde mich für animalprint entscheiden =)

    email riyasakaya@hotmail.de

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde super gene gewinnen :-)
    Meine Mail Adresse :
    eule17966@freenet.de

    Ich heiße Lara :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hätte gerne einen Animalprint.
    jacqueline@edietsche.de

    AntwortenLöschen