Mittwoch, 6. Oktober 2010

NOTD 05.10.2010

Hey ihr lieben,


gestern hatte mein DM endlich die P2 Crackling Lacke, aber leider nur in silber (schwarz wird noch nachgeliefert)


Also musste ich gleich mal ein Nageldesign damit machen und raus kam das hier

MNY 610A + Silver blast

Der silberne beeindruckt mich nun net so sehr, bin eher auf den schwarzen gespannt.


Was haltet ihr von diesem Trend?


eure

Kommentare:

  1. Für mich ist dieser Trend nichts. Ich mag das garnicht :D Aber du hast dir eine schöne Farbe damit ausgesucht als Unterlack.

    LG, Estrella <3

    http://beauty-is-the-girls-best-friend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke es war ein 'geheimer' Trend. Noch gibt es nur vereinzelt Personen die ihn tragen, aber ich denke bald werden es sich andere abschaun und dann wirds wieder einer von den Sachen die jeder hat.. -_-
    Ich find ihn trotzdem Wundertoll, trag zurzeit NUR (in schwarz), allerdings immer mit ner anderen Unterfarbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Also auf manchen Fotos sehen diese Crackling Lacke echt toll aus, auf anderen wiederrum doof. Bei dir find ich sieht es gut aus. Aber ich denke schwarz würde echt besser aussehen.

    AntwortenLöschen