Donnerstag, 14. Oktober 2010

[Preview] MNY Winterlook: I am an iced Angel

Hey ihr lieben, 

ich hab grad  hier die neue MNY Le für November/ Dezember entdeckt. 




♦ MNY Shine Gloss: ca. 1,80 Euro
♦ MNY Blush: ca. 3,00 Euro
♦ MNY Nagellack: ca. 2,00 Euro
♦ MNY Lidschatten: ca. 2,00 Euro


Wie findet ihr die LE? Ich finde die Farben passen wenigstens zum Winter und nicht so wie bei anderen LE´s. Da wird bestimmt wieder so einiges ins Körbchen wandern.

bis dann eure

Kommentare:

  1. schwarzer Lipgloss? Oder sehe ich das falsch? :D
    Ich den Rosé farbenden Gloss soooo hübsch, den hätte ich gern.

    Hab dich Lieb :*

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich jetzt schon auf die winter le von mny :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab keine ahnung ob das schwarzer gloss is, herzi. denn bei den "swatches" is das produkt ja nicht dabei. den rosé farbenden gloss finde ich auch toll. den bekommst du, kein problem =)
    hdal

    AntwortenLöschen
  4. Und du bekommst jeden Catrice Lack denn du haben willst 5 mal :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja schonmal vielversprechend aus. Ich denke da wird einiges ins Einkaufskörbchen bei mir wandern.

    AntwortenLöschen