Freitag, 1. Oktober 2010

Raubzug Tedi, NOTD und kleines Schnäppchen bei DM

Hey ihr lieben,

Emi und ich haben heute wieder mal einen Mädelsnachmittag gemacht waren ordentlich shoppen. Zumindest hat sie richtig abgestaubt =) und nebenbei hab ich mir auch noch ein bissl was gegönnt.

Aschenbecher je 0,50 €, Charmy Kitty Servietten 1,00 € und die Hello Kitty Dose mit Schokokeksen 3,00 €, Bettelarmband 1,00 €, Ohrringe alle je 1,00

Die Servietten brauche ich zum Basteln für Emi´s neue Deckenlampe. Die zeig ich euch natürlich, wenn sie nächste Woche fertig ist.

  

 

Denn hatte mein DM an der Kasse eine riesen Kiste mit reduzierten Alverde Produkten die aus dem Sortiment gehen und ich hab ihn nun endlich den.........


den gebackenen Lidschatten in der Farbe Intensive Turquoise 
für 1,75 €

und mein heutiges NotD ist mit meinem neuen Liebling gemacht dem Movie Star von Essence + die Nailsticker die im Danke schön Päckchen von Essence waren.


Wer von euch hat den Movie Star und den London´s Weatherforecast von Catrice und kann die beiden mal vergleichen?????

bis dann eure  


1 Kommentar: