Montag, 18. Oktober 2010

NOTD 18.10.2010

Hey ihr lieben,

ich hab seit letzter Woche endlich den schwarzen Crackling Topcoat von P2 und hab gestern meine Nägel damit gemacht.

mit Blitz


mit Blitz
benutzt habe ich dafür:

rdl young Base Coat
Artful von P2 ( 2 Schichten)
Essence Candy Kiss* (2 Schichten)
P2 Crackling Topcoat in black explosion
Essence nail art sealing topcoat


Auf die Kombi Artful+Candy Kiss, hat mich die liebe Hana gebracht, schade das man den tollen Schimmer auf den Bildern net richtig erkennen kann.

ohne Blitz/ künstliches Licht

*nicht mehr erhältlich


bis dann eure 
 

Kommentare:

  1. diese crackling lacke können mich einfach nicht überzeugen! vllt ists besser so, für den geldbeuel :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist echt schön =)
    Ich bin inzwischen großer Fan der lacke, mal sehen, ob ich sie auch viel zur Uni trage, wenn das Semester beginnt ^^"

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus.. ich mag für mich zwar lieber natürliche nagellacke, aber bei anderen gefällt mir der crackling coat von P2 :)

    Liebe Grüße
    Julia <3

    AntwortenLöschen