Freitag, 27. Mai 2011

Stuff4Post

Hey ihr Lieben,


Es gibt mal wieder eine super Aktion auf  3dsupply dort werden täglich 10 Shirts in einem Wert von bis zu 20 € verlost! Ich hab natürlich sofort wieder mitgemacht,denn die T-shirts von denen haben eine super Quali,ich bin von meinem nach wie vor echt total begeistert. Es ist nach einem Jahr immernoch top in Schuss, es ist net eingelaufen, net ausgeleiert und die Farben sind immernoch so wie am ersten Tag. Was für ein Zufall =) ich trag es heute sogar. 



 Das geilste aber finde ich, das sie seit einigen Tagen auch Tank Tops anbieten, die ich viel viel besser wie Shirts finde. Also hab ich mir diesmal dieses hier ausgesucht:


 

Das einzige was ihr dafür tun müsst ist eine Review zu schreiben, mehr nicht und das ist für uns Blogger ja wohl nen Klacks. Also ran an die Tasten und seit schnell, denn 10 Shirts sind schnell weg.



Ach bevor ich es vergesse hier kommt ihr übrigens zu der Aktion:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen