Dienstag, 24. Mai 2011

[Preview] p2 LE "deep water love"


Hey ihr lieben,

die neueste P2 Le ship ahoi ist noch net lange in den Läden, da überrascht uns P2 schon mit der nächsten. Die deep water love ist ab Juli 2011 erhältlich.


"Heißen Zeiten stehen uns bevor! Wenn die Sonne lacht und die Temperaturen steigen, dann heißt es rein ins kühle Nass! Mit der limitierten deep water love von p2 cosmetics gibt es im Juli und August 2011 coole Make-up-Highlights für sexy Wassernixen!"


shimmer fluid Tube 37ml – € 3,95 – Farbe 010: white shell

aqua splash duo bronzer waterproof

Tiegel 8 g – € 3,95 – Farbe: 010: sun kissed


mystic sea duo eye shadow

Tiegel 2,5 g – € 2,75 – in 3 Farben: 010: Neptun, 020: Arielle, 030: Poseidon


coral reef eyebase

Tiegel 3,5 g – € 2,75

 

wavy eyeliner waterproof

Flacon 5 ml – € 2,95 – in 2 Farben: 010: over the ocean, 020: under the sea

water swirl mascara waterproof

Flacon 11 ml – € 3,45 – Farbe: 010: black in turquoise

 

lash water jewels

Stift 2,9 ml – € 3,95 – Farbe: 010: drop by drop

Wassertropfen für die Wimpern
Unglaubliche Effekte lassen sich mit diesem zauberhaften Drehstift erzielen. Wie frisch aus dem Meer aufgetaucht, lassen sich kleine Wassertropfen an jeder Wimpernspitze platzieren. Einfach nach dem Wimperntuschen den Stift drehen und mit der Silikonspitze Wimper für Wimper berühren. Schon zeigen sich kleine Funkeljuwelen, die die Blicke magisch auf sich ziehen

 

ocean dreams nail polish

Flacon 7 ml – € 2,25 – in 4 Farben erhältlich: 010: purple sky, 020: green lagoon, 030: blue horizon, 040: rosy coral

mermaid kiss lipgloss

Flacon 7 ml – € 2,95 – in 3 Farben erhältlich: 010: pearl shimmer, 020: creamy coral, 030: plum paradise

in the ocean bracelet

€ 2,95


aqua splash duo blush waterproof

Tiegel 5 g – € 3,25 – Farbe: 010: fresh apricot

 

Ich finde diese Le echt super gelungen und bin schon ganz hibbelig =) Ich muss diesen Blush, die Eyeliner und den coral farbenden Lack haben. Die water jewels interessieren mich auch, doch da warte ich erstmal auf erste Berichte da ich mir darunter net wirklich was vorstellen kann. Schade das bei den Pressebildern nur ein Lidschatten abgebildet ist, mal schauen was es da noch schönes gibt. 

 

Was haltet ihr von dieser Le, was werdet ihr euch holen.

 

 

 

 

Quelle:http://www.pinkmelon.de

1 Kommentar:

  1. ich denke, dass ich mir fast die gesamte LE holen werde, einfach weil alles so toll aussieht :D

    AntwortenLöschen