Dienstag, 17. Mai 2011

[ Preview ] P2 Ship Ahoi

Hey ihr lieben,

heute morgen hat P2 die neue Le auf Facebook gepostet und ich wollte euch die natürlich net vorenthalten.

Diese wird vom 19.05.-15.06.2011 im DM erhältlich sein.
( in einigen jetzt schon erhältlich)

p2 sail away! face bronzer
p2 off shore! blush
  3,95€


p2 anchors aweigh! red tip
p2 anchors aweigh! gold tip
  1,75€
p2 welcome aboard! nail polish
1,95€
p2 little skipper key chain 
2,95€

p2 fresh breeze paper soap
 2,25€
Inhalt: 50 Stück

(Praktisch für unterwegs! Duftende Seifenblättchen: einfach mit Wasser aufschäumen und Hände gründlich abspülen)
 
In der Le wird es noch Nail Sticker für 1,95€,
 Lipglosse für 2,65€ und Eyeshadows für 2,45€ geben.

So von den Pressebildern her gefallen mir auf den ersten Blick nur
der goldenen Lack und das Blush. Den Rest muss ich mir
im DM genauer anschauen.


Wie findet ihr die Le, was werdet ihr euch davon holen?





2 Kommentare:

  1. Also spontan spricht mich da nun auch nur das Blush an .

    AntwortenLöschen
  2. hmm... so auf den ersten blick... auch nur der blush, aber ich habe genug, also wird nichts gekauft :D

    AntwortenLöschen