Mittwoch, 18. Mai 2011

Minihaul 18.05.2011

Hey ihr lieben,

ich war heute bei DM und habe gehofft die Holo Le von Essence schon zu entdecken, aber leider wurde ich entäuscht und sie wird erst morgen aufgebaut. Naja egal 1 Tag mehr oder weniger kann ich nun auch noch warten.
Dafür hatten sie aber schon die neue P2 Ship Ahoi Le aufgebaut und ich habe mir als einziges das Blush mitgenommen alles andere hat mich net so wirklich interessiert. Denn sind noch die neuen Baleaabschminktücher + Spenderbox und ein Espritlack ins Körbchen gewandert, der um 50 % reduziert war da sich Esprit aus einigen DM´s zurückzieht um Platz für Astor zu machen.


Baleatücher + Spenderbox (Cassis) 2,45 €
Espritlack Nr. 219 Sugar Rose 1,95 €
P2 Ship Ahoi Le Blush 010 before sunset 3,95 €




ich musste sofort reindpatschen^^

etwas dicker aufgetragen (Tageslicht)

verblendet ( Tageslicht)
Der Blush ist jetzt schon total gehypt und ich ich kann vollkommen nachvollziehen, warum. Er hat zwar einen stolzen Preis für ein Drogerieblush, aber definitv das Geld wert. Auf den Wangen habe ich ihn noch net ausprobiert, aber auf der Hand fand ich ihn schon wunderhübsch. Es ist ein helles rosa, wenn man alles Farben nimmt. In der der Mitte ist noch ein kleiner Highlighter und einzelnd könnte man die Farben auch verwenden, aber dafür finde ich die einzelnden Streifen zu klein. Also Mädels rennt los und schnappt ihn euch.


Und denn habe ich gestern bei beautykitten ein Chaneldupe entdeckt. Ich habe mich sonst net wirklich für Espritkosmetik interessiert, aber dieser Lack hat es mir richtig angetan und er kam mit nach Hause.



Auf dem unteren Bild kann man sogar leicht den feinen Glitzer erkennen und ich habe ihn natürlich noch für euch geswacht, auf dem Nagelrad deckt er nach 2 Schichten.




Habt ihr auch was aus der Ship Ahoi Le oder etwas aus dem Espritsortiment was ich mir unbedingt noch anschauen sollte?

1 Kommentar:

  1. Haaii

    Die P2 LE gibt es bei uns noch nicht :( ..
    Bei Esprit habe ich auch zugeschlagen,allerdings ist es bei mir was mehr geworden als bei dir ..Du solltest dir die Lidschatten ansehen,die sind super Pigmentiert und total seidig.Schau mal auf meinen Blog,ich habe die Lidschatten geswatcht..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen