Samstag, 7. Mai 2011

Energy Beans ich darf testen + Minigewinnspiel

Hey ihr lieben,

ich durfte für euch die Energy Beans testen und bin echt überrascht das die kleinen Dinger echt halten was sie versprechen.



Mach dich stark
gegen Handystrahlen!

 

Das Handy bringt uns Komfort und Freiheit - möglicherweise aber auch ein Risiko für  unsere
Gesundheit. Viele Menschen spüren Kopfweh, heiße Ohren oder Müdigkeit.  

 

 

energy bean™ gibt hier eine gute Antwort: Ein Aufkleber für Handy, Laptop, Babyphone und
andere Geräte, der unsere Zellen stark macht gegen Elektrosmog. Die Funktion der Geräte
bleibt dabei intakt.  

 

 

Ein neuer Trend im wireless Lifestyle, probieren und die Wirkung der Bohne spüren.  

 

Manager(g)
Space
Manager(s)
Pink Ribbon
Power
Juicy

Das Innere der kleinen Bohne enthält eine Folie die einen Informationscode enthält.
Die Folie bietet eine große Anzahl an positiven Informationen, die regenerative und harmonisierende Effekte auf unsere Zellen hat und und somit die Handystrahlen abwehren kann.
Heiße Ohren, Stress und Kopfschmerzen, können durch die positive Wirkung der Bohne verschwinden.

 

 

 

Ich habe mir natürlich sofort eine aufgklebt und die anderen bis auf eine verteilt. Die letzte die über ist werde ich an euch verlosen.

 

 

 

Was müsst ihr dafür tun?

Um teilzunehmen berichtet auf Eurem Blog über mein Gewinnspiel (ihr könnt gerne das Bild verwenden) und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Link zu eurem Post und eurer E-mail Adresse.

Wer keinen Blog besitzt kann auch nur per Kommentar mitmachen, denn bitte E-mail Adresse angeben.


Teilnahmebedingungen:

- Teilnahmeschluß ist der 28. Mai 2011 23:59 Uhr.
- Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist oder ab 14 mit Einverständniserklärung der Eltern und seinen Wohnsitz in Deutschland hat 
- Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

Kommentare:

  1. Die haben schon vorher auch eins gemacht.
    Da habe ich mitgemacht.

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich habe dir einen Blogaward verliehen.

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/05/blogaward.html

    LG

    AntwortenLöschen