Dienstag, 17. Mai 2011

[Review]P2 - profi time! HD make up


Hey ihr lieben,

ich komme heute endlich mal dazu eine Review zu meinem Lieblings Make-Up zu posten. Ich benutze es schon seit einigen Monaten und es ist große (♥-♥) ^^




**Die Verpackung**


Das Make-Up  befindet sich in einer beigen Tube, die mit einem einfachen Deckel
verschlossen ist in dem sich ein kleiner Spiegel befindet. 
Der einfach viel zu mini ist um ihn unterwegs zu benutzen. Nimmt man den Deckel ab, kommt ein syntetischer Pinsel zum Vorschein. Der bei mir natürlich schon deutlich benutzt aussieht.





**Aussehen, Konsistenz und Geruch**

 

Bei 020 Light Ivory handelt es sich um ein mittelkräftiges Beige mit leichtem Gelbstich. Das Make-Up besitzt eine sehr cremige Konsistenz. Das Make-Up besitzt keinen deutlich wahrnehmbaren Geruch. Schnüffelt man bissl genauer riecht es künstlich, doch das stört mich net weiter. 

 


Ich bin zwar net richtig doll blass, aber man sieht den Unterschied doch ein wenig. Es ist für mich net zu dunkel, nein es ist gerade richtig.

**Inhaltsstoffe**

 

Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Nylon-12, Polyglyceryl-4 Isostearate, C11-12 Isoparaffin, Trimethylsiloxysilicate, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Diethylhexyl Adipate, Titanium Dioxide, Dimethicone, Magnesium Sulfate, Sorbitan Isostearate, Hydroxyethylcellulose, Benzyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Synthetic Beeswax, Disteardimonium Hectorite, Alumina, Dimethiconol, Talc, Simethicone, Alcohol Denat., Methylisothiazolinone
(+/-) CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499


**Anwendung**


Das Make-Up lässt sich aufgrund seiner Konsistenz problemlos verteilen, allerdings benutze ich dafür nicht den Pinsel sondern entweder einen anderen oder die Finger. Damit kann ich es immer noch am besten.
Mein  Hautgefühl ist nach dem Auftragen richtig angenehm und ich habe einen tollen ebenmäßigen Teint. Hautunreinheiten habe ich fast keine ( außer 1 mal pro Monat ein paar Tage, ihr wisst schon was ich meine) aber die die denn mal vorhanden sind werden super abgedeckt.
Außerdem fühlt sich meine Haut richtig geschmeidig und glatt an, was aber wahrscheinlich an den enthaltenen Silikonen liegen könnte.

**HALTBARKEIT**


Die Haltbarkeit des Make-Ups bezeichne ich als sehr gut. Es verwischt oder verblasst im Laufe des Tages nicht und ich trage es mindestens 10 Stunden, wenn net sogar manchmal länger.

**Preis**
30 ml  kosten 4,25 € 

Den Preis finde ich absolut ok.  


**ERHÄLTLICHE FARBNUANCEN**

010 Light Beige
011 Dark Beige
020 Light Ivory
021 Dark Ivory



**Mein Fazit**


Ich liebe dieses Make-Up und kann es allen Mädels mit net zu hellem Teint
wärmstens empfehlen. 

 

1 Kommentar:

  1. dunkelt das Make Up denn doll nach oder gar nicht ? =)

    AntwortenLöschen