Dienstag, 30. November 2010

Endlich kommt mein 100 Leser Gewinnspiel

Hey ihr lieben,

mittlerweile habe ich ja schon 105 Leserinnen und ich freu mich so das nun endlich mein Gewinnspiel statt finden kann. Hab es ja lange genug verschieben müssen, denn schonen ging einfach vor.



Zu gewinnen gibt es:

Balea Badesalz ( sehr leckerer Duft, hab schon einige Back ups gekauft)
Balea Kakao Bodybutter
P2 Lidschatten forbidden flower (nicht mehr erhältlich)
Rival de loop Gloss 
Essence Gloss aus der All i want Le 
Rival de loop young Nagellack 
kleine Kosmetiktasche
und ein paar Proben die ich dem Gewinner dazu legen werde

Was müsst ihr dafür tun?

Um teilzunehmen berichtet auf Eurem Blog über mein Gewinnspiel (ihr könnt gerne das BIld verwenden) und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Link zu eurem Post und eure E-mail Adresse

Wer keinen Blog besitzt kann auch nur per Kommentar mitmachen, denn bitte E-mail Adresse angeben.


Teilnahmebedingungen:

- Teilnahmeschluß ist der 8. Dezember 2010, 23:59 Uhr.
- Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist oder ab 14 mit Einverständniserklärung der Eltern und seinen Wohnsitz in Deutschland hat 
- Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!
-ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blogs sein

Hoffe auf rege Teilnahme
bis dann eure

9 Kommentare:

  1. Ui, tolle Sachen :) Na da muss ich doch glatt mitmachen:
    http://myfrosch.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele-hilfe-weihnachten-kommt.html
    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich mache gerne mit, sind schöne sachen *.*

    Meine E-mailadresse lautet:
    JuliasErdbeerbaum@web.de

    Auf meinem Blog findest du den Gewinnspielpost :)

    Liebste Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey jewels :)

    bin gerade erst durch den Weihnachtskalender auf dich gestossen und habe ein paar deiner beitraege gelesen :) die gefallen mir alle sehr gut :)
    auch wenn ich erst neu bei dir bin, vielleicht kann ich ja trotzdem gewinnen :)

    alles liebe,
    tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jewels,

    da hüpfe ich doch auch bei dir gerne mit ins Lostöpfchen.

    Hier mein Blogpost.

    Bei mir gibt es ein riesiges Gewinnspiel mit über 160 Gewinnen. Fühlt euch herzlich eingeladen.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  5. Noch schnell meine Mail-Addy: die_familienmanagerin /ädd/ yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Würde auch gern noch teilnemen:) Gratuliere zu deinen Lesern!
    http://himmelunderde7.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-jewel.html
    Mail himmelunderde@gmx-topmail.de
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Mache gern mit!

    E-mail: Stern_Kati@yahoo.de

    Blog: http://katismodewelt.blogspot.com/2010/12/ich-mach-mit.html

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. gutes blog,aber ixh habe einen kleines problem ich bin aus Ungarn,meine email ist:cuc3@freemail.hu

    AntwortenLöschen
  9. Uh, ich möchte auch teilnehmen :) Tolles Gewinnspiel <3

    Name: Anna
    E-Mail: annso25337[at]yahoo.de
    Blogpost: http://little-miss-sweety.blogspot.com/2010/12/langsam-mag-ich-weihnachten.html

    Grüßle, Anna

    AntwortenLöschen