Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mail von Douglas bezüglich NYX

Hey ihr lieben,

ich habe grad überraschenderweise diese Mail bei mir im Postfach gefunden und frag mich echt wie die auf mich kommen. Hab mich nie an Douglas gewendet, da ich dafür gar keine Zeit und Lust hatte. Will euch die Mail natürlich net vorenthalten.





Sehr geehrte Jewels ,

da wir Ihre Verärgerung über die höheren Preise für NYX-Produkte in Deutschland gegenüber den USA verstehen können, möchten wir Ihnen gerne mit der heutigen Email die nunmehr von Douglas getroffene Entscheidung bezüglich der Produktserie NYX mitteilen.


Uns ist es wichtig, dass wir Ihnen eine möglichst große Auswahl an internationalen Trendmarken präsentieren können. Leider bietet der Hersteller die Produkte in Deutschland zu wesentlich höheren Einkaufspreisen an, die sich dann in entsprechend höheren Verkaufspreisen niederschlagen. Auch nach Rücksprache mit NYX lässt sich dieses kurzfristig nicht ändern, was wir sehr bedauern!

Deshalb haben wir beschlossen, die Marke NYX bis Ende dieser Woche bis auf Weiteres nicht mehr bei uns zu verkaufen.

Seien Sie versichert, dass das Thema damit für uns aber nicht erledigt ist - wir haben großes Interesse daran, dieses Problem zu lösen und halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

Vielen Dank für Ihre offenen Worte!


Herzlichst
Ihre Parfümerie Douglas


habt ihr auch ne Mail von denen bekommen?

bis dann eure

3 Kommentare:

  1. Ich habe die Mail auch bekommen und finde es klasse, dass wir Douglas zum Handeln gebracht haben!!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich schonmal etwas besser an ^^ Freut mich dass man so auch was erreicht (erreichen kann) ^^

    AntwortenLöschen