Sonntag, 7. November 2010

Awwwwwwww wie geil 100 Leser

Hey ihr lieben,

ich geh grad nichts ahnend auf meinen Blog, denn aufs Dashboard und was les ich da????
Ich habe 100 Leser, ich möchte mich dafür von ganzen Herzen bedanken . Am Anfang hab ich gedacht, bei den vielen Beautyblogs die es gibt hat meiner bestimmt keine Chance, aber siehe da ihr habt mich eines besseren belehrt. Ich freue mich immer riesig, wenn Ihr mich auf meinem Blog besucht und einen lieben Kommentar hinterlasst.





Im Laufe der Woche wird es auch ein Gewinnspiel geben, also seit gespannt. Ich blogge im Moment leider zu wenig, ich weis das hat aber nen guten Grund =)
Ende Dezember kommt unser 2 tes Kind und zur Zeit muss ich mich ein wenig schonen, also net böse sein. So nun verkrümel ich mich wieder auf die Couch und wünsche euch noch nen schönen Abend.

bis dann eure

Kommentare:

  1. aaawww süße, glückwunsch zu den vielen lesern, ich wünsch dir viiiele mehr und glückwunsch zu deiner schwangerschaft im endstadion :D

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Schwangerschaft. :)
    Dein Blog ist auch echt toll. Du hast die Leser nur Verdient. Mach weiter so. :)
    lg. <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den hundert Lesern. Muss wirklich ein tolles Gefühl sein. Ich freu mich jedesmal über jeden einzelnen Leser der dazu kommt total.
    Ende Dezember ist gut als Geburtstermin. Da bin ich auch geboren :)
    Alles Gute für dich!!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich auf jeden Post. Aber Schonung geht vor ^_^!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. baaaaahaaa, ich wusste das ja schon voooor eeeeuch :D <3
    riesen Kntuscha!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlchen Glückwunsch!! Du hast es total verdent und bin mir sicher, dass du bald noch viele andere Leser haben ^^

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch! :)

    Liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt 101 ;-)

    Wär schön, wenn du auch mal rumkommst. Bist jetzt auch in meinem Blogroll.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen