Montag, 1. November 2010

Update zu den Essence nail fashion sticker

Hey ihr lieben,

ich bin immernoch begeistert von den Stickern. Sie halten echt super, heute war der sechste Tag und sie saßen immernoch an Ort und Stelle. Ich musste sie aber abmachen, da sie net mehr ganz so toll aussahen und meine Nägel ein wenig länger waren wie die Sticker. Also ich kann sie einfach nur empfehlen für die die ein schnelles tolles Nagelstyling haben möchten. Das ablösen ging auch ganz easy, einfach abziehen und fertig. Danach sahen meine Nägel ein bissl mitgenommen aus, aber mit ein wenig Nagellackentferner gingen die Klebereste problemlos ab.

Nun noch 2 Bilder =)

nach 6 Tagen

was haltet ihr denn so von der Haltbarkeit, falls ihr sie schon getestet habt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen