Mittwoch, 3. November 2010

Mein zweiter Award

Hey ihr lieben,

Ich hab grad meinen zweiten Blog Award bekommen. Danke schön liebe Jlisti
 


Das sind die Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ich gebe diesen Award weiter an:

Alisha
Mimosa und Lola 
Behyflora 
Birdie 
Böhse Nisi und Coladewe 
S3iN_ST3RNCH3N 
Landgefluester 
Traumsplitter87 
Ela 
Jacquiii 
San und Jess 
Schizophrenie 
Swiss Lady 
Cynne 
Viktoria Sarina 

Kommentare:

  1. Danköööö! Wir freuen uns total über den Award, voll lieb von dir ^_^. Fühl dich geknuddelt ^_^!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh,
    vielen Dank - da freu ich mich aber!!
    Werde ich morgen gleich veröffentlichen und weiterreichen - war schon auf dem Weg ins Erkältungsbad =)

    LG Cynne

    AntwortenLöschen
  3. danke habe dir auch ein Award verlihen auf meinem blog lg:-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award!!
    Ich hoffe, du nimmst es uns nicht übel, dass wir keinen extra Post machen, aber ir haben den Award vor ein paar Tagen schonmal bekommen.
    Wir freuen uns aber trotzdem, immerhin ist es ein Zeichen dafür, dass unser Blog gefällt :)
    LG

    AntwortenLöschen