Montag, 1. November 2010

Favoriten im Oktober und was ich aufgebraucht habe

Hey ihr Lieben,

heute hab ich meinen ersten Monats-Favoriten-Post, denn ich lese sowas gerne bei anderen Bloggern und wollte euch nun auch meine Lieblingsprodukte zeigen und was ich diesen Monat aufgebraucht habe.




-MNY Blush 301

-Essence Lidschatten 07 Love Talk*

-Rival de loop Mineral Duo Powder 02 natural sunlight

- Essence Gel Eyeliner in fivepocket grey*

-Rival de Loop Lidschatten 02 Sun*

-MNY Lipgloss 606* 

-Alverde Magic Sage*

- Manhattan Lippi Rosewood

-Automatic Eyeliner von Rival de Loop in Black

- stays on and on and on mascara ultra resist & easy to remove volume mascara

*Le, nicht mehr erhältlich oder nur zum Teil



-Alverde Badesalz Pampelmuse/ Zirtonengras* ich könnte mir in A.... beißen das ich kein Back Up davon gekauft habe =(

-Ebelin Kirschentferner*

-Bübchen Kindercreme Himbeere

-Balea Deospray “Pure Minerals” 48h

-Alverde Duschgel Olive- Aloe Vera

*nicht mehr erhältlich oder nur zum Teil 

bis dann eure 

Kommentare:

  1. Oh, schade...
    Naja, auch nicht schlimm!

    AntwortenLöschen
  2. Alle lieben den MNY Blush in 301 , und auch ich wurde angesteckt ^^

    Das Alverde Badesalz ist/war echt super , und auch ich bin ein wenig mutzig auf mich , das ich nur eins gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jewels du hast einen Award von mir bekommen!

    lg jlisti

    AntwortenLöschen