Sonntag, 28. Februar 2010

Raubzug vom 28.02.2010

Ich war gestern mit Emi bissl shoppen und da ist mir bei Woolworth die Kosmetikmarke Infinty Woman aufgefallen,mein erster Blick fiel auf die Pigmente und ich dachte mir bei dem Preis von 2 kannst ja nichts falsch machen,hab mir 2 Stück mitgenommen zum testen eins in lila und eins in grün.Die beiden haben einer super Farbabgabe,funkeln so toll und sind gut pigmentiert.In mein Körbchen sind denn noch der Mascara mit Licht,der Gloss mit Licht und ein brauner Metallicliner gewandert.


Von der Marke Basic Concept hab ich mir noch ein paar Lacke geholt die Farben sind echt toll zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.Bei Ihr Platz hab ich denn noch die Pastel Delight Le entdeckt,außer den 3 Lacken die ich mir geholt hab hat mich nichts angesprochen.









































Bei der lieben
Magi hab ich gelesen das Rival de Loop die e/s auf 1,49 reduziert hat,da ich eh im Rossmann drinne war hab ich mir die doch gleich mal angeschaut und einige Farben fand ich echt toll.Ich hab da sonst nie so drauf geachtet,da ich diese Verpackungen echt häßlich finde.Sollte Rdl echt mal ändern,denn man findet da echt ein paar Schätzchen zwischen.


























































kennt ihr die Marke Infinity Woman oder Basic Concept auch?Wenn ja könnt ihr noch mehr davon empfehlen?Das war´s nun erstmal morgen gehts auf die Suche nach dem neuen P2 und Essence Sortiment.


eure Jewels

1 Kommentar:

  1. tolle sachen,
    über die Pastel delight Lacke hab ich bis jetzt nur gutes gelesen werde morgen auch gleich losziehen und mir welche kaufen :p

    AntwortenLöschen