Freitag, 19. Februar 2010

Ich hab doch noch was für euch =)

Ich hab grad eben bei Facebook erfahren das Alverde ab März die geliebten Geleyeliner ins Standartsortiment aufnimmt......juhuuuuuu.
Es wird vorerst 5 Farben als Le geben schwarz, braun, violett, grün und anthrazit,bis dann ab April die Farben schwarz, braun und violett im Sortiment verbleiben!Bis auf die Farbe violett sind die Gel-Eyeliner vegan.
Preis: 2,95


Dazu wird es einen passenden Pinsel geben
Preis: 1,95

Ich werde mir aufjedenfall alle Farben holen.Wie siehts bei euch aus?

PS:Bei Budni und in Österreich sind sie nicht erhältich!

Quelle:Facebook/Alverde

1 Kommentar:

  1. wow, wundervoll - heißt wohl, dass ich mir schnell den grünen ergattern muss, denn die anderen bleiben ja fest drinn ^^
    ich freu mich super über den violetten ^^

    AntwortenLöschen