Donnerstag, 25. Februar 2010

Nivea Angel Star

Nivea hat mit angel star, eine neue junge Pflegeserie für Teenager rausgebracht, die durch ihren unwiderstehlichen Duft nach Himbeeren bestechen soll. Gesehen hab ich die Serie bei uns zwar noch nicht, aber ich halte die Augen offen!

Es gibt eine Body Lotion, die sich durch ihre mikrofeinen Puderpartikel, an den jeweiligen Feuchtigkeitsbedarf der Haut anpassen kann und so gleichzeitig ölige Hautstellen mattiert und trockene Körperpartien pflegt. Passend dazu, existiert auch eine reichhaltige Cremedusche mit Himbeer-Duft.
das Soft Soufflé, eine leichte roséfarbene Körpercreme, die zart nach Himbeeren duftet und laut Hersteller, ein geschmeidiges Hautgefühl hinterlassen soll. Darauf bin ich echt gespannt und werde es mir auf jedenfall mal näher anschauen.Im Deo-Bereich hält Nivea gleich zwei Duftvarianten für diese Serie bereit, nämlich Hot Crush und Icy Kiss.Ihr könnt euch zwischen Deo Spray und Roller entscheiden.


Habt ihr diese neue Serie schon entdeckt, oder sogar getestet?

bis dann eure Jewels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen