Donnerstag, 18. Februar 2010

ein kleiner Haul

Da Essence in den Läden ja nun nach und nach sein Sortiment umstellt sind viele Sachen auf 0,95 Cent reduziert.Ich musste bei DM einfach zu schlagen.

Gekauft hab ich mir :
sun club palette bali fever und tahiti glow
e/s summer love

e/s coffee shimmer

2in1 kajal pencil coffee&cream
bronzing brush 001
coverstick pencil 03

multiglitter tip painter 003

sun club gloss bronze
volume to the max mascara (zum testen)
tip painter heavy black



















denn hab ich bei DM diese super tolle Balea Young Serie gefunden,ich liebe ja Pfirsiche und Rosen gehören zu meinen Lieblingsblumen,also kurz mal dran geschnuppert und schon war ich Feuer und Flamme.Ich hab mir sofort alles davon mitgenommen das Deo,das Duschgel und dieBodylotion.Ich werde alles noch ausgiebig testen und euch dazu berichten.Es gibt auch noch die Oriental Secrets Duftserie erhältich als Duschgel und Deo.Mir persönlich war der Geruch zu streng.Ich steh eher auf fruchtiges/frisches.Das Design finde auch total toll,der Kauf lohnt sich aufjedenfall.













Ich hab tatsächlich noch eins der Badesalze der Winter Le von Alverde gefunden für 0,85 Cent.Ich musste es unbedingt mitnehmen,da ich total auf so Badezeugs steh.Hab es bis jetzt noch nicht ausprobiert,nur dran geschnuppert und den Test hat es bestanden.Ein sehr frischer Duft der überwiegend nach Zitrone riecht.Sobald ich es getestet hab berichte ich euch davon.

















und meine letzte Errungenschaft hab ich bei Müller gemacht ein riesengroßer Hello Kitty Dusch- und Badeschaum Spender.Er beinhaltet 1000 ml und man braucht nur sehr wenig davon.Er riecht lecker nach Himbeere,macht Superschaum und ist sehr pflegend.Emi findet es auch toll,wer Emi net kennt sie is meine 9 Monate alte Tochter.Der Schaum brennt auch nicht in den Augen,was
Emi ausgiebig mit Tauchversuchen getestet hat =)

Also für den Preis von knapp 5 Euro sehr zu empfehlen.

















bis morgen
eure Jewels

1 Kommentar:

  1. oh, den Badeschaumspender habe ich auch, aber von Douglas - der ist in meiner Wohnung als Duschgelspender - inzwischen ist da nanaminzeduschgel von Alverde drinn ^^

    und wegen reduzierten sachen muss ich mal bei IhrPlatz bei mir gucken, weil der DM in dem Ort, wo ich grade bin, erst eröffnet hat und es somit keine alten Sachen gibt ^^"

    AntwortenLöschen