Donnerstag, 18. Februar 2010

Willkommen auf meinem Blog!


Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht habe ich mich nach langen hin und her doch dazu
entschieden meinen eigenen Blog zu starten...
Und hier ist er nun mein kleines Werk!

Ich werde hier hauptsächlich über Make up berichten,Limitierte Editionen,Kauftipps, Testberichte und Ähnliches.Es werden auch Make Up-und Nailtutorials kommen,die euch hoffentlich gefallen werden.Lasst euch überraschen was ich die nächsten Tage,Wochen und Monate hier posten werde.




Für Feedback und Kritik bin ich offen also immer her damit!

Und ich würd mich wirklich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog regelmäßig lesen würdet oder mir mal ein paar kleine Kommentare verfasst!

Denn verabschiede ich mich erstmal und werde in mein Bett gehen,ist
ja schon spät =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen