Donnerstag, 18. Februar 2010

Essence Cute as hell mein Raubzug und Fazit


Am letzten Mitwoch hab ich doch tatsächlich die lang erwartete
Essence Trend Edition beim Müller entdeckt.Der Aufsteller war leider nicht mehr ganz komplett.













in mein Körbchen gehüpft sind die Eyeshadows in rosa,gelb und orange,
natürlich der blush und der pfirsichfarbende Gloss,der mich aber leider ein wenig entäuscht hat.Von den Lacken war leider nur noch ein gelber
der mich aber nicht interessiert hat.Ich werde versuchen den lila Lack
noch nach zu kaufen,da er von allen Seiten gelobt wird.




Fazit:

Die Eyeshadows sind super,großes Lob an Essence ich hab ja in einigen Foren gelesen das die sehr pastellig sein sollen,aber da liegt ihr falsch die sind so farbintensiv,super pigmentiert und haben eine tolle Farbabgabe.Die Lidschatten sind matt ohne Schimmer,Glitzer oder sowas.
Die Textur ist so toll sie lassen sich super auftragen und verblenden.







Ebenfalls matt,weich und stark pigmentiert ist der Wawawawoo Blush er ist mein persönliches Highlight und ein absolutes Must have dieser Trend Edition.Auf der Hand ist er sehr knallig.Im Gesicht,wenn man ihn sparsam aufträgt und gut verblendet ist er absolut alltagstauglich.













Der Gloss war leider ein absoluter Fehlkauf.Die Farbe so an sich ist
echt toll,aber die Farbabgabe ist schlecht.Er ist leider absolut sheer.
Wer,aber nach einem tollen eher farblosen Gloss sucht der sollte den auf jedenfall mitnehmen.Das einzige Plus daran ist der Geruch,er pflegt gut,klebt nicht und hält relativ lange.






Was sagt ihr zu der Cute as Hell LE?Ist sie bei euch schon erhältlich? Was würdet ihr euch gerne kaufen?Was gefällt euch gut?

Bis dann ihr lieben
eure Jewels.

Kommentare:

  1. pastellig heißt nicht, dass sie schlecht pigmentiert sind, es beschreibt nur die Farbfamilie. Pastellfarben haben einfach einen höheren Weißanteil, sie sind dennoch gut pigmentiert. Laut essence sind das alles Pastellfarben, auch die Lacke, nur der Blush eben nicht. Also falsch liegen wir anderen nicht ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hihi da hab ich ein Wort vergessen =)

    AntwortenLöschen
  3. hm, die glosse finde ich gar nicht soooo schlecht - zumindest riechen sie nicht ekelig oder so wie die Glosse bei p2 es meist tun ;)
    gelb und orange passten nicht so zu mir, deshalb hab ich den Lidschatten in pink und lila mitgenommen

    zu den nagellacken kann ich sagen, dass die Farben echt wunderschön sind - habe da auch rosa und lavendelfarben - und auch der Auftrag und Deckkraft super ist, aber das Ergebnis nicht besonders lange hält :( nach 2 tagen schon ein nagel unschön halb entblättert durchs Duschen, obwohl ich unter- und überlack draufhatte ... p2-lacke halten bei mir auf die Art und Weise über eine Woche!

    glg

    AntwortenLöschen