Mittwoch, 11. April 2012

[Review] Naturals Rosmarinchips

Hey Mädels,

auch ich bin eine der glücklichen die dank  Empfehlerin.de ein randvolles Paket mit Naturals Rosmarinchips bekommen hat.
Als ich das Paket öffnete war ich total überrascht wie viele Tüten es waren. Insgesamt waren es 25 Stück 5 große und 20 kleine zum weitergeben. 


 Natürlich wollten unsere Kids und wir gleich testen und somit musste die erste kleine Tüte gleich dran glauben. Milly, Rico, Marcel und ich waren sofort begeistert, sie sind super gewürzt, nicht zuviel und nicht zu wenig. Milly meinte die schmecken nach Noonies ( Nudeln) mit Sauce =) denn da mache ich auch Rosmarin rein. Die Chips sind super knusprig , schön dünn und nicht zu fettig.


Zutaten der Naturals mit Rosmarin: 
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver
Bis auf wenige Tütchen sind alle verteilt und bis jetzt kam nur positives Feedback. Bei uns werden sie defintiv mochmal ins Körbchen wandern.

In einer Tüte befinden sich 110 g, die ca. 1,79 € kostet

Die Naturals gibt es neben Rosmarin noch in den Sorten:

- milde Paprika
- Meersalz & Pfeffer(auch sehr lecker)
- fein gesalzen
- Balsamico
- milde Chilli 



1 Kommentar:

  1. Ich war zwar auch Tester, aber danke für das Auflisten der anderen Sorten ;)

    AntwortenLöschen