Sonntag, 31. Juli 2011

NOTD 31.07.2011

Hey ihr lieben,

ich liebe ja Cracklingnägel und heute hab ich mal wieder ne neue Kombi für euch.

Freitag, 29. Juli 2011

[Preview] Rival de loop young Crazy Nails Le


Hey ihr lieben, 

ich habe grad ne Mail von der lieben Julia aus dem Rossmann Team bekommen, mit Bilder der neuen Crazy Nails Le  die ab Montag an die Filialen ausgeteilt wird. Spätestens am 13. August sollte sie überall erhältlich sein.

Mittwoch, 27. Juli 2011

das fliegt raus bei P2

Hey ihr lieben,

P2 hat grad eben auf Facebook bekannt gegeben was beim Sortimentswechsel im September gehen muss?

Dienstag, 26. Juli 2011

[LOTD] Catrice Ultimate Shine Lipstick 080 Corallicious Pink

Hey ihr lieben,

ich wollte euch heute mal meinen neuen Begleiter zeigen, er ist mein allererster Lippi von Catrice und ich liebe ihn.

[ Preview ] MNY I am a Glitterati

Hey ihr lieben,

habe grade bei Facebook die neue MNY Le I am a Glitterati entdeckt. Diese ist ab August bei dm erhältlich. Für die Mädels die noch net bei Facebook sind hab ich hier die ersten Bilder.

Mittwoch, 13. Juli 2011

Dienstag, 5. Juli 2011

Freitag, 1. Juli 2011

Neue Untermieter 01.07.2011

Hey ihr lieben,

ich war heute bei dm um nach den neusten Le´s zu gucken, leider habe ich nur die Essence ballerina Le entdeckt.

Herzlichen Glückwunsch

Die Gewinnerin meines kleinen Giveaways steht fest......trommelwirbel


gewonnen hat Jessi , die Mail an dich ist unterwegs Herzlichen Glückwunsch

den anderen danke ich für die Teilnahme, seit net traurig und das nächste
Gewinnspiel kommt bestimmt.


Brandnooz - Limuh

Hey ihr lieben,

neue Aktion bei brandnooz
1000 Noozies werden gesucht für Limuh






Der kuhle Prebiotik-Drink LIMUH Shaun das Schaf schmeckt fruchtig lecker nach Heidelbeer-Banane. Die Kombination aus 30% Fruchtsaft, rechtsdrehender L[+]-Milchsäure und Ballaststoffen [Q] unterstützt auf natürliche Weise die Abwehrkräfte.
LIMUH Shaun das Schaf ist eine einzigartige Erfrischung für die ganze Familie. Genau wie Shaun kommt die gesunde Formel TWISTED [LQ] für LIMUH von einem kleinen Hof. Dort im Emsland wurde das wiederentdeckt, was LIMUH so besonders macht: das Beste aus der Molke kombiniert mit prebiotischen Ballaststoffen [Q]. Das hält fit und schmeckt magisch-fruchtig leicht!
1.000 Noozies  dürfen sich ebenfalls im Juli 5 Flaschen bei dm kaufen und bekommen ihre Auslagen von uns nach Bon-Upload zurückerstattet. Entweder per Überweisung oder PayPal. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich einen riesen Shaun das Schaf Sitzsack im Wert von 189 €!