Freitag, 1. Juli 2011

Neue Untermieter 01.07.2011

Hey ihr lieben,

ich war heute bei dm um nach den neusten Le´s zu gucken, leider habe ich nur die Essence ballerina Le entdeckt.
Hatte ja eigentlich gehofft das sie schon die P2 deep water le haben, nur leider war von der weit und breit nichts zu sehen. An der Kasse habe ich die Verkäuferin gefragt wann sie die denn bekommen und sie erzählte mir ,hm ja wir haben sie schon im Lager doch aufbauen werden wir sie erst am Montag, aber wenn sie wissen was sie wollen schicke ich jemand ins Lager um die Sachen für sie zu holen =)
Ach was war ich glücklich als die Verkäuferin mit den Schätzchen an die Kasse kam. 

der Lack in der Mitte ist der 02 style me holo aus der Essence nails in style Le

jeweils 2 Schichten

Auf den Bilder sieht man leider net den schönen changierden Effekt des 
01 Dance the swan lake aus der Ballerina Le.

Handybild =)
Sonst hat mich auf den ersten Blick nichts aus der Ballerina Le angesprochen, eigentlich wollte ich den Blush haben doch den fand ich viel zu schwach pigmentiert.

Habt ihr schon was aus den neuen Le´s? Könnt ihr noch was empfehlen?

PS: Ich hab die Promobilder der neuen Catrice Le, interessieren sie euch? Denn
lasst es mich in die Kommentaren wissen.




Kommentare:

  1. wow, der Rouge ist echt hübsch. Leider ist die Le in gö noch nicht angekommen. Den Lack aus der ballarina LE habe ich auch gekauft, aber nicht für mich. Die 02 habe ich für mich bzw. fürs Theater gekauft. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir passt der blush aus der ballerina LE ganz gut, weil ich kalkweiß bin XD.
    Lg

    AntwortenLöschen