Dienstag, 26. Juli 2011

[ Preview ] MNY I am a Glitterati

Hey ihr lieben,

habe grade bei Facebook die neue MNY Le I am a Glitterati entdeckt. Diese ist ab August bei dm erhältlich. Für die Mädels die noch net bei Facebook sind hab ich hier die ersten Bilder.


151 A                          150 A
146 A                         145 A
                                  149 A        148 A          147 A
                              143 A           144 A               142 A





"Schillernder Look mit leuchtenden Farben.
Ich will der Mittelpunkt auf jeder Party sein! Aber bitte keine 
herkömmlichen Effekte und kein gewöhnliches Schimmern!
Mit intensiv glitzernden und schimmerndenViolett-, Blau- und Tönen
bringe ich den richtigen Pep in meinen Look!
Verführerische Smokey Eyes in Silber und Mauve mit schimmernden 
Highlights lassen meine Augen strahlen. Die Glitzer Liner geben meinem 
Look noch mal einen grafischen Touch und setzen tolle Akzente. Meine Lippen sind der ultimative Blickfang in holographischem Pink. Passend zu meinem hippen Style trage ich Nägel in mysteriösem Purpur, holografischem Blau und reflektierendem Silber."

Ich finde die Idee mit der Party Le echt super und was 
ich so anhand der Promobilder sehen kann hat mich überzeugt.
Da werden wohl so einige Sachen ins Körbchen hüpfen, die Eyeliner, 
der helle Gloss,der dunkle Lack und der mit dem
lila/blauen Glitter. Der silberen kommt mir 
sehr bekannt vor,gab es den net schonmal in ner Le?
Bin gespannt wie die Lidschatten so sind, den grauen finde ich schön sollte 
er net matt sein gehört er mir =)


Wie findet ihr die neue MNY Le?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen