Dienstag, 26. Juli 2011

[LOTD] Catrice Ultimate Shine Lipstick 080 Corallicious Pink

Hey ihr lieben,

ich wollte euch heute mal meinen neuen Begleiter zeigen, er ist mein allererster Lippi von Catrice und ich liebe ihn.
Da der nächste Ihr Platz über 30 km entfernt ist und wir kein Auto haben komme ich leider net oft nach Kiel um mir Catrice Produkte zu kaufen. Darum habe ich mein Herzi gebeten mir den Corallicious Pink Lippi zu besorgen. Anfang des Monats haben wir uns ja in Bremen getroffen und sie hatte mir ein kleines Päckchen, mit vielen tollen Sachen , unter anderem halt diesen tollen Lippi mitgebracht. Die Textur ist cremig und lässt sich super auftragen, er trocknet meine Lippen net aus und hält echt relativ lange auf den Lippen. Ohne essen und trinken ca. 3 Stunden. Der Geruch ist leicht vanillig, aber net penetrant das es einen stören würde, mir gefällt der Geruch. Das Design finde ich auch richtig schön, durch die Spiegeloptik sieht er richtig edel aus. Nun Schluß mit dem Gelaber, hier die Bilder =)




Habt ihr ihn auch? Könnt ihr mir noch Lippis von 
Catrice empfehlen?

Kommentare:

  1. sieht toll aus die Farbe =) ich habe mir bisher noch keinen Catrice Lippenstift gekauft. konnte mich bisher nicht so recht entscheiden ^^

    AntwortenLöschen
  2. In Eckernförde kaufe ich immer Catrice...sind nur 26km!

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dir noch 180 meet violeta empfehlen sowie 010 good nudes ais der ultimate shine serie ;)

    lg jenni

    AntwortenLöschen