Mittwoch, 13. Juli 2011

WassErleben

Hey ihr lieben,

am Montag kam mein Paket mit den neuen Bonaqa Fruits Sorten an.
Mir wurden jeweils 2 Flaschen Holunderblüte-Zitrone und Mango-Acai zum Testen zur Verfügung gestellt. Da ich total auf die anderen Sorten Apfel-Birne, Pfirsich-Maracuja, Zitrone-Passionsfrucht und Orange-Ananas stehe, war ich echt total gespannt. 

Die beiden neuen Sorten enthalten nur wenig Kohlensäure. Mit einem Schuss Fruchtsaft und natürlichen Fruchtaromen sind sie sehr kalorienarm.


Wir haben als erstes eine Flasche Mango-Acai ungekühlt probiert und fanden sie richtig lecker. Den Mangogeschmack schmeckt man sofort heraus,aber den eigen Geschmack der Acai Frucht kenne ich leider net also kann ich euch auch net sagen ob man den richtig schmeckt =) Ein Tipp von mir, gekühlt schmeckt es noch besser. Mango-Acai ist net zu süß, deswegen super geeignet als Erfrischung im Sommer.

Holunderblüte-Zitrone haben wir nur gekühlt probiert und fanden sie auch richtig lecker, die leichte Säure der Zitrone passt richtig gut zur Holunderblüte. Diese Sorte erfrischt sogar noch besser wie Mango-Acai.

HOLUNDERBLÜTE-ZITRONE:
 
Fruchtgehalt: 1,5%
Jedes 250ml Glas
Kalorien 40kcal
Zucker 10g
Natrium: 0,1g



MANGO-ACAI:
 
Fruchtgehalt:2%
Jedes 250ml Glas
Kalorien 38kcal
Zucker 10g
Natrium 0,1g

Also beide Sorten sind absolut zu empfehlen, auch von Emi^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen